Donnerstag, 8. März 2012

Heute ein kleiner Trade im EUR/USD.

Ist meiner Meinung nach die Luft raus und wir nähern uns der 50er Fib-Nod, dem oberen Ende der Range - im H4 - und das spinnign Top - auch im H4 - spiegelt die Unsicherheit im Markt wider. TP und S/L sind jeweils braun bzw blau gekennzeichnet. Habe übrigends bis nächsten Dienstag einen Realdaten-Zugriff bei PRT, deswegen kein MT4 Chart. Echt einen super Support haben die Jungs da. Sollte ich mehr Kapital zur Verfügung haben werde ich mir die Daten auf jeden Fall abonieren.




Werde die nächsten Tage an einer einfachen Scalping Strategie arbeiten. Ich strebe einen vernünftigen Stundenlohn, über einen aussagekräftigen Zeitraum, mit geringen finanziellen Mitteln an. Klingt utopisch, ist es wahrscheinlich auch ;)

400€ mit einem 1:50 Hebel ermöglichen es Positionen von 20.000Units im Markt zu platzieren. Ich strebe dann Bewegungen zwischen 10-20 Pips an, die dann 15-30€ entsprechen. Einzelnes Problem ist bis jetzt der S/L... Setze ich ihn zu weit gehe ich ein wahnsinniges Risiko ein und das schlechte CRV wird mich dann wohl früher oder später vernichten.
Setzte ich den S/L aber relativ eng (bei einem CRV von 2 bei ca. 5-10 Pips Entfernung), dann bin ich bei der kleinsten Gegenbewegung sofort aus dem Markt.

Werde dann auch vom H4 in die kleineren Frames, bis hin zum M1 wechseln. Über den S/L muss ich mir noch Gedanken machen, mal sehen.

Liebe Grüße Mopo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen